Leistungen

Domino-M-gruen-Fotolia_30817811_M

Beratungskanzleien, Investoren und Unternehmen nutzen uns, wenn es um integrierte Finanzplanungen, Working Capital Verbesserungen, Kalkulationsüberarbeitungen, Unternehmens- oder Anteilsbewertungen geht oder wenn die Unternehmer-Unterstützung einen CRO, CFO oder Controller vor Ort erfordert.

Unternehmensverkäufer rufen uns an, wenn es um den Verkaufsprozess, um die Bewertung oder Wertsteigerung ihres Unternehmens geht. Beim Verkauf bieten  wir Unterstützung von der Käufer-Recherche bis zum Vertragsabschluß.
Dem Unternehmensnachfolger sind wir bei der Suche und Bewertung von Zielunternehmen behilflich.

Unsere Erfahrung im Bereich der Unternehmensentwicklung durch Unternehmensübergabe, bei M&A Prozessen und Restrukturierungen sowie der Einsatz spezieller IT-Werkzeuge garantieren eine schnelle und prozesssichere Transaktion.